Neuer Fachbeitrag in ZMK

Wege zu einer sicheren Socket Preservation

Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay veröffentlicht vielbeachteten Fachbeitrag

Als gefragter Implantologie-Experte ist Zahnarzt Dr. Henrik-Christian Hollay nicht nur immer wieder ein gern gesehener Redner auf zahnmedizinischen Fachveranstaltungen. Er veröffentlicht auch regelmäßig eigene Beiträge in bedeutenden Fachmedien wie der “ZMK – Zahnheilkunde, Management, Kultur”.

In seinem kürzlich erschienenen Fachartikel “Wege zu einer sicheren Socket Preservation gibt der erfahrene Implantologe nun weniger versierten Kollegen einen detaillierten Leitfaden zur Hand. Mit diesem soll es auch eher unerfahrenen Zahnärzten möglich sein, die typische Kieferknochenrückbildung nach dem Ziehen eines Zahnes so gering wie möglich zu halten. Gerade im Frontzahnbereich ist das eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine professionelle und langlebige Versorgung mit Implantaten.

 

Online ist der Fachartikel seit kurzem auch auf dem Internetportal der ZMK unter www.zmk-aktuell.de verfügbar.

Über die ZMK – Zahnheilkunde, Management, Kultur
 Die ZMK ist seit mehr als 30 Jahren – als unabhängiges Monatsmagazin – erfolgreich am Markt und informiert Zahnärzte, die durch innovative Behandlungsmethoden und modernes Praxis-Management erfolgreich sein wollen. Sie ist der Garant für die erfolgreiche Praxisführung durch aktuelle Fachinformationen, praxisnahe Anwenderberichte und effiziente Abrechnungstipps. Wissenschaftliche und praxisnah ausgerichtete Fachartikel namhafter Autoren informieren die Leser unter der Rubrik Zahnheilkunde über den aktuellen Stand der Zahnmedizin.

Diesen Beitrag einfach & sicher teilen!

Zurück zur Übersicht